Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Details zum ewigen Bund

Posted on Dez 10 2014 - 6:55pm by Katja

Der ewige Bund im MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist verfügbar

Auch wenn Online-Gamer oft belächelt werden, so entwickeln sich doch oft enge Beziehungen zwischen Spielern, die jedoch im wahren Leben noch nicht zusammen leben können – wieso also nicht wenigstens virtuell verheiratet sein?`Square Enix hat die bitten der Spieler erhört und den ewigen Bund im Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ins Leben gerufen.

 

 

Mit Patch 2.45 ist es nun endlich möglich, sich richtig das Ja-Wort geben – auf Wunsch mit allem drum und dran. An der Mogry-Station gibt es die Hochzeit in der Standard-Version, Gold oder Platin zur Auswahl – je nach Goldbeutel und belieben.

Doch zuvor müsst ihr in einem Spezial-Auftrag noch die Trauringe beschaffen. Sie tragen den klangvollen Namen „Ringe der Ewigkeit“ und werden während der wunderschönen Zeremonie überreicht. Passend dazu gibt es natürlich noch Frisuren und Kleidung, um die perfekte Hochzeit auszugestalten.

Wenn ihr Lust auf eine Vorschau auf dieses besondere Event habt, schaut euch unbedingt den Trailer von Square Enix an, der einige beeindruckende Szenen aus der Trauung zeigt.

 

Alles Wichtige zum MMO: www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian