Wildstar – Änderungen am Interface und der Datenzone

Posted on Dez 9 2014 - 12:39pm by Katja

Heute wurde ein Hotfix für das MMORPG Wildstar eingespielt.

Carbine spielte heute einen frischen Hotfix auf die Server des Online-Rollenspiel Wildstar, durch sich einige Kleinigkeiten am Interface verändert haben und die Datenzone etwas erleichtert.

 

wildstar 1

 

Künftig könnt ihr über den Kommunikator versendete Quests länger annehmen, wodurch sich die Probleme mit den Weeklys im OMNIKern-1 geben sollen. Darüber hinaus werden im Trainingsfenster für Berufe die richtigen Wartezeiten zum Umlernen von Berufen berücksichtigt werden.

Auch die Datenzone wurde überarbeitet. Zum einen wurden die Berserker-Timer angepasst, um den Spielern höhere Chancen zu geben, Viszeralus und Pyroman zu erlegen. Die vollständigen Patchnotes könnt ihr auf der offiziellen Webseite von Wildstar nachlesen.

 

Hier geht es zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian