The Elder Scrolls Online – Update 6 kommt im Januar

Posted on Dez 8 2014 - 8:55am by Katja

Bethesda kündigt ein neues Update für das MMORPG The Elder Scrolls Online an.

Nachdem Anfang November Update 5 für das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online erschien, kündigte Bethesda nun das nächste Update an. Wenn alles klappt, soll der Patch das Champion- und Rechtssystem im Gepäck haben.

 

 

Nachdem in den letzten Updates schon alle Vorbereitungen für das neue Championsystem getroffen wurden, könnt ihr euch nun auf das Veteranensystem nach Stufe 50 vorbereiten. Ab Januar wird es dann möglich sein, passive Championfähigkeiten freizuschalten – es wird jedoch auch Änderungen an bereits vorhandenen Fähigkeiten geben.

Auch das neue Rechtssystem wird nicht auf einen Schlag in TESO implementiert, sondern stückchenweise: Zunächst erhaltet ihr erhaltet die Fähigkeit Händler zu berauben, NSCs zu bestehlen und zu töten. Anderen Spielern wird es jedoch nicht möglich sein, euch abzustrafen. Erst mit einem der Updates danach werden Spieler sich als Verfechter von Recht und Ordnung ausgeben können.

Leider gibt es für Fans der Konsolenversion von TESO noch keine neuen Nachrichten. Bethesda arbeitet weiterhin an den Spielen für XBOX und PS4, für die extra Oberfläche neu entwickelt wurde. Einen Releasetermin gibt es daher noch nicht, aber Anfang Januar sollen neue Infos folgen.

 

Alles zum Fantasy MMO: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian