World of Warcraft – Warlords of Draenor kostenlos testen

Posted on Dez 7 2014 - 4:38pm by Katja

Blizzard bietet die neuste Erweiterung für das MMORPG World of Warcraft zum kostenlosen Test an.

Seit dem 13. November diesen Jahres können Fans des Online-Rollenspiel World of Warcraft spannende Abenteuer auf Draenor erleben. Solltet ihr euch noch nicht entschieden haben, habt ihr jetzt zehn Tage Zeit euch das Addon erstmal anzusehen.

 

worldofwarcraft_liebeliegtinderluft

 

Ein neuer Kontinent, unzählige Quests, eine neue Maximalstufe, neue Raids und viele neue Haustiere sind nur einige Argumente für Warlords of Draenor. Dies haben auch andere Spieler erkannt, denn erstmals kletterte die Spielerzahl wieder auf über 10 Millionen aktiven Abos.

Wenn ihr WoD noch nicht ausprobiert habt, geht in eure Accountverwaltung und klickt dort auf „Kostenlose 10-tägige Probeversion“. Anschließend erhaltet ihr eine kurze Bestätigung und könnt direkt losdaddeln. Leider könnt ihr nicht höher als Stufe 90 spielen – es reicht aber, um die Garnison in Augenschein zu nehmen und die neuen Gebiete zu erkunden.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian