Hearthstone – Werft einen Blick auf die neuen Kartensets

Posted on Dez 7 2014 - 9:26am by Katja

Versüßt euch die Wartezeit auf das Addon für Hearthstone.

Am 9. Dezember wird die Erweiterung Goblins gegen Gnome für das Karten-MMO Hearthstone veröffentlicht. Wer es nicht mehr aushält und jetzt schon einen Blick auf die über 120 neuen Karten werfen will, hat die Chance dazu.

 

hearthstone_ersatzteile

 

Wenn ihr euch bis zum 9. Dezember 2014 in Hearthstone einloggt, werdet ihr nicht nur mit einem Erfolg belohnt, dass ihr während des Einführungsevents der Erweiterung online wart, sondern könnt auch nach einer gewonnenen Runde einen Blick auf die Kartensets werfen. Geht dazu auf „Alle Sets“ und wählt den Reiter „Goblins & Gnome“ aus und setzt das Häkchen bei „Include soulbound Cards“.

Auch im Arenamodus könnt ihr die Karten schon ausprobieren – aber Achtung, es handelt sich dabei nur um Leihgaben und ihr erspielt noch keine euen Booster-Pakete aus Goblins gegen Gnome. Dazu müsst ihr euch noch bis zum offiziellen Release von Goblins gegen Gnome gedulden. Doch der Ausblick auf die neuen Karten, dürfte immerhin ein kleines Trostpflaster für die Wartezeit sein.

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian