Heroes of the Storm – Neuer Alpha-Patch online

Posted on Dez 6 2014 - 4:09pm by Katja

Blizzard veröffentlicht die neuen Alpha-Patchnotes für das MMO Heroes of the Storm

Kurz vor dem Wochenende veröffentliche Blizzard die frischen Patchnotes für die Alpha des MOBA Heroes of the Storm. Neben dem neuen Champion Jaina Prachtmeer, fanden auch andere Neuerungen ihren Weg ins Spiel.

 

heroesofthestorm_alpha_01

 

Vor allem optisch hat sich einiges getan, denn Blizzard hat Spielumgebungen überarbeitet und bei einigen Heldenskins noch mal nachgebessert. Dabei wurden sogar völlig neue Effekte implementiert, wie die Verwandlung von Gräfin Kerrigan beim Aufsitzen in eine Fledermaus.

Auch die langersehnte Zuschauerfunktion ist endlich verfügbar. Hierzu wurde das Interface der Lobby in zwei Teile getrennt. Zum einen könnt ihr die Einstellungen für euer Team vornehmen, sowie Beobachter einladen. Im nächsten Schritt wird dann die Auswahl des Helden vorgenommen.

Auch an den Schlachtfeldern und Talenten der Helden wurde geschraubt. Die vollständigen Patchnotes könnt ihr auf der offiziellen Webseite von Heroes of the Storm nachlesen.

 

Tobias Paxian