World of Warcraft – Der Allianz-Chopper ist erhältlich

Posted on Dez 6 2014 - 8:34am by Katja

Der Chopper der Allianz ist nun im MMORPG World of Warcraft herhältlich

Erinnert ihr euch noch an die Videoreihe „Azeroth Choppers“, in deren Verlauf ein waschechter Chopper für die Horde und Allianz gebaut wurde? Während die Hordler ihr neues Reitter im Online-Rollenspiel World of Warcraft schon kostenlos einheimsen konnten, mussten Spieler der Allianz noch warten.

 

wow_allianz_chopper

 

Doch nachdem Blizzard schon vor kurzem versprochen hatte, dass der Chopper auch für Allianz-Spieler erhältlich sein wird, folgten den Worten nun Taten. Seit gestern könnt ihr das exklusive Gefährt bei Paulie im Altstadtviertel von Sturmwind erwerben.

Natürlich sind 100.000 Gold eine ganz schöne Hausnummer für viele Spieler, doch solltet ihr soviel auf der hohen Kante haben, findet ihr den Chopper bei euren Reittieren unter „Kettenrad des Champions“.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian