Age of Conan – Das Erfolgssystem und die Überarbeitung der Weltbosse

Posted on Dez 5 2014 - 8:18am by Katja

Ein neuer Brief des Game Directors für das MMORPG Age of Conan ist live.

Jeden Monat meldet sich der Creative Director – des kostenlosen Online-Rollenspiel Age of Conan- Joel Bylos zu den neusten Entwicklungen in und um Hyboria zu Wort. Diesmal geht es um das neue Erfolgssystem und die Überarbeitung der Weltbosse.

 


 

Leider müsst ihr euch immer noch etwas gedulden, um das Erfolgssystem auf Herz und Nieren zu testen. Doch mit Update 4.5 soll die neue Funktion endlich ihre Weg ins Spiel finden. Doch bis dahin liegt noch einige Entwicklungsarbeit vor den kreativen Köpfen von Funcom.

Derzeit arbeiten sie an den Zeitbegrenzungen für die zeitabhängigen Dungeon-Erfolge, bei denen das Entwicklerteam auf Hilfe der Spieler hofft. Wenn ihr jetzt mitmacht, werdet ihr mit einem zufälligen sozialen Begleiter belohnt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Nebenbei schraubt Funcom auch weiterhin an den Weltbossen in Age of Conan, deren Gesundheitswerte für PVP-Server bereits für die neue Version angepasst wurden. Auch einige ihrer Fähigkeiten wurden überarbeitet und sogar zwei der unbeliebten Bosse ersetzt. Überarbeitet wurde auch der Loot, denn künftig erhaltet ihr einmal pro Monat und Charakter einen Menetekel-Relikt-Token, den ihr Alt-Tarantia umtauschen könnt.

 

Hier erfahrt ihr mehr zum MMO: www.ageofconan.com

Tobias Paxian