ArcheAge – Alle Server sind wieder erreichbar

Posted on Dez 4 2014 - 5:07pm by Katja

Die Server im MMORPG ArcheAge sind wieder live.

Seit dem Wochenende mussten Spieler des kostenlosen Online-Rollenspiels ArcheAge viel Geduld aufbringen: Einige Server waren nicht erreichbar und wenn, war spielen fast unmöglich.

 

archeage3

 

Doch Trion hat das Problem inzwischen in den Griff bekommen und meldete froh, dass die Server wieder erreichbar sind. Leider wurde nicht verraten, wodurch der Ausfall nun entstanden ist. An Fremdzugriffen oder DDOS-Attacken habe es aber nicht gelegen.

Noch ist ebenso unklar, wie Trions Entschädigung für die betroffenen Spieler von ArcheAge aussehen wird. Sobald wir dazu mehr wissen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Bis dahin wünschen wir allen Spielern viel Spaß in ArcheAge!

 
Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian