Hearthstone – Goblins gegen Gnome erscheint am 9. Dezember

Posted on Dez 4 2014 - 1:15pm by Katja

Blizzard gibt den Releasetermin der neuen Erweiterung für Goblins gegen Gnome bekannt.

Vor einigen Wochen kündigte Blizzard ein neues Addon für das Karten-MMO Hearthstone an. Bislang war der Veröffentlichungstermin noch ein großes Geheimnis, dass jetzt endlcih gelüftet wurde.

 

hearthstone_gnome_goblins

 

Am 9. Dezember erscheint Goblins gegen Gnome und wird euren Kartenpool noch mal ordentlich bereichern, denn über 120 neue Karten kommen hinzu. Darunter befinden sich Mechs, Ersatzteile, Oger und natürlich auch Karten mit Todesröcheln-Effekten. Die Karten erhaltet ihr entweder für einen Sieg in der Arena, in dem ihr sie mit Staub herstellt oder die Packungen käuflich erwerbt.

Eine gute Nachricht gibt es noch für alle iPad-User: Goblins gegen Gnome wird auch sofort für das iOS-Tablet bereit stehen. Leider ist noch nicht bekannt, wann Hearthstone für Android veröffenlticht wird.

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian