World of Tanks – Freunde werben wird belohnt

Posted on Dez 3 2014 - 3:13pm by Katja

Wargaming belohnt Spieler, die Freunde für das MMO World of Tanks begeistern

Mit Freunden MMOs zocken macht bekannt deutlich mehr Spaß, als mit Fremden. Doch oft scheuen sich Neulinge ein Spiel anzufangen, weil ihre Freunde schon viel weiter sind und sie nicht nachhängen wollen. Doch Wargaming belohnt nun alle Spätstarter und Rückkehrer in World of Tanks mit dem neuen Freund-Rekrutierungsprogramm.

 

wot_freunde

 

Sobald ihr 100 Gefechte in World of Tanks bestritten habt, könnt ihr fünf Einladungen an Freunde verschicken, die entweder noch gar kein World of Tanks-Konto besitzen oder sich seit 60 Tagen nicht angemeldet haben.

Wenn ihr direkt loslegt und künftig in einem Zug zusammenspielt, erhaltet ihr beide die dreifache Zahl der Erfahrungspunkte am ersten Tag, sofern ihr als Einladende unter den besten zehn Spielern im Ranking der Grunderfahrung wart. Bis zu sieben Tage nach der Registrierung erhaltet ihr immerhin noch die doppelte Anzahl und bis euer Freund 350.000 EP abgestaubt habt, noch die 1,5fache. Parallel dazu sammelt ihr noch gemeinsam Erfahrung, für die ihr als Einladender ebenfalls belohnt werdet:

  • 100.000 EP: 1.000.000 Credits
  • 300.000 EP: Erfahrener Ladeschütze
  • 500.000 EP: Erfahrener Fahrer
  • 700.000 EP: Erfahrener Richtschütze
  • 1.000.000 EP: Erfahrerer Kommendant und

den exklusiven Panzer T95E3 der Stufe VIII. Alles auf einen Blick könnt ihr euch auf der oben eingefügten Übersichtsgrafik nochmal ansehen.

 

Mehr über World of Tanks erfahren auf www.worldoftanks.eu.de.

Tobias Paxian