World of Warcraft – Hochfels öffnet seine Pforten

Posted on Dez 3 2014 - 10:23am by Katja

Blizzard eröffnet den ersten Raid auf Draenor im MMORPG World of Warcraft.

Wild und ungezügelt präsentieren sich Oger – ein Volk, dass man nicht unbedingt zum Feind haben möchte, oder? Wer ausprobieren will, wie es ist den Großen eins auf die Mütze zu geben, hat ab heute im Online-Rollenspiel World of Warcraft die Chance dazu.

 

wow_hochfels

 

Dazu begebt ihr euch in das Machtzentrum des gorianischen Imperiums, wo euch Kargath Messerfaust und seine Schergen schon erwarten. Insgesamt gibt es sieben Bossgegner, von denen drei optional sind und für den Abschluss der Instanz nicht erforderlich. Aber natürlich haben der Schlächter, Tectus und Farnspore trotzdem schöne Beute in der Tasche.

Den Hochfels wird es in vier verschiedenen Varianten geben, damit für jede Spielergruppe etwas dabei ist. Dabei wird die Gegenstandsstufe der Beute natürlich vom Schwierigkeitsgrad des Raidmodi abhängig sein. Folgende Itemlevel stehen zur Auswahl:

  • Schlachtzugsbrowser: 640
  • Normaler Modus: 655
  • Heroisch: 670
  • Mystisch: 685

Tier-Tokens werdet ihr jedoch vergeblich im Hochfels suchen. Gute Nachrichten gibt es noch für alle, die darauf warten die Gegenstände der Apexishändler nochmal aufzuwerten. Nach den Wartungsarbeiten wird dies heute zum zweiten Mal möglich sein.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian