World of Warcraft – PVP-Ausrüstung kaufen ohne Ashran zu betreten

Posted on Dez 1 2014 - 5:32pm by Katja

Blizzard bietet Alternativen zu den PVP-Händlern in Ashran.

Seit einigen Tagen gibt es technische Probleme beim Betreten der PVP-Zone Ashran, wodurch fleißige PVPler nicht an ihre Ausrüstung kommen. Doch keine Sorge, ihr müsst nicht zwangsläufig dorthin, um eure Ehrenpunkte auszugeben.

 

wow_Nagrand

 

Solltet ihr auch nicht an der PVP-Schlacht in Ashran teilnehmen können bzw. die Händler dort erreichen, sucht als Anhänger der

  • Horde: Schattenjäger Gar’ant in Kriegsspeer oder als
  • Allianz: Austin Feenig in Sturmschild

auf. Leider gibt es noch keinen guten Tipp, was ihr gegen das Problem, beim Betreten der Zone einfach zurück in eure Fraktionsbasis teleportiert zu werden, aber Blizzard arbeitet bereits auf Hochtouren daran. Leider scheint die Pechsträhne von Schneesturm nicht abzureißen. Nachdem zahlreiche Spieler tagelang nicht in ihre Garnison konnten wegen ähnlichen Problemen, hat es nun auch Ashran ereilt.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian