Archlord 2 – Neue Völker erhalten spezielle Waffen und Rüstungen

Posted on Nov 30 2014 - 4:24pm by Katja

Webzen stellt die neuen Waffen für Mondelfen und Dragonscion vor.

Zur Überraschung der Spieler des kostenlosen Online-Rollenspiel Archlord 2, kündigte Webzen in der vergangenen Woche zwei neue Völker für das MMORPG an. In einem neuen Blogpost gehen die kreativen Köpfe nun näher auf die Waffen und Rüstungen der beiden Rassen ein.

 

archlord2_dragonscion

 

Im kommenden Update wird es nicht nur neue Startgebiete für die jeweiligen Völker geben, sondern auch passende Ausrüstung. Aus Fairness-Gründen werden die Mondelfen und Dragonscion nicht die Ausrüstungen und Avatar-Sets der Menschen und Orks tragen können. Stattdessen wurden vollkommen neue Rüstungen entworfen.

Auch die Waffen der beiden Völker sind etwas ganz besonderes, denn während die Dragonscion Pistolen benutzen, um ihre magische Energie als Geschoss zu bündeln, werden Mondelfen auf Orbits zurückgreifen. Diese werden aus einem ganz speziellen Metall gefertigt und haben im Inneren einen mächtigen Kristall, der die Macht ihres Manas verstärkt.

Bislang steht leider noch nicht fest, wann ihr selbst mit Orbits und Pistolen euer Können in Archlord 2 unter Beweis stellen könnt, doch wie immer halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Mehr Infos zum MMO: archlord2.webzen.com

Tobias Paxian