Wildstar – Probleme bei der Accounterstellung und C.R.E.D.D-Auszahlung

Posted on Nov 30 2014 - 2:23pm by Katja

Derzeit kämpft Carbine mit technischen Problemen im MMORPG Wildstar.

In den letzten Tagen kämpften Spieler, die sich für das Online-Rollenspiel Wildstar entschieden haben, mit Problemen bei der Accouterstellung und Käufer von C.R.E.D.D bekamen einfach ihre Lieferung nicht. Inzwischen wurde die Ursache zwar behoben, aber einige Spieler haben immer noch Probleme.

 

Wildstar - Sanitäter

 

Solltet ihr immer noch nicht einloggen können, weil ihr trotz bereits abgeschlossenen Abonnements immer wieder die Meldung „Du musst ein Abonnement einrichten, bevor du auf diesem Account spielen kannst.“ oder „Kein aktiver Spielaccount“ bekommt, solltet ihr euch mit einem Ticket an den Support von Carbine wenden.

Wenn ihr bei der Auswahl der Kategorie „Support für Zahlungen und Abrechnung“ nehmt, wird euer Problem auch vorrangig behandelt. Diesen Weg könnt ihr auch gehen, wenn euer C.R.E.D.D trotz Zahlung von Echtgeld noch nicht ausgeliefert wurde.

Inzwischen hat sich der Mitarbeiter „Dornsinger“ von Carbine zwar schon zu Wort gemeldet, dass die Währung nachträglich an betroffene Spieler ausgezahlt wurde – aber schaut sicherheitshalber nochmal nach, ob sich euer Kontostand seit gestern wirklich schon verbessert hat,

 

Hier geht es zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian