Flyff – Neuer internationaler Gold-Server

Posted on Nov 29 2014 - 5:07pm by Katja

Im MMORPG Flyff startet am 2. Dezember ein neuer Server

Wenn ihr eure englisch Kenntnisse gerne in Onlinespielen verbessert, haben wir eine gute Nachricht für euch: Am 2. Dezember 2014 eröffnet ein rein englischsprachiger Server im kostenlosen MMORPG Flyff.

 

Flyff_screenshot_Euphresia1

 

Natürlich gibt es bereits einen englischsprachigen Server, doch dieser ist vorrangig für amerikanische Spieler, wodurch europäische Fans von Flyff, die nicht deutsch noch französisch sprechen, oft Probleme aufgrund der Zeitverschiebung und erhöhten Latenz hatten.

Diese Sorgen sollen mit dem Server Clockworks nun endlich ein Ende haben, der gleichzeitig auch der erste europäische Flyff Gold Server ist. So könnt ihr das spezielle Kampfsystem ausprobieren, u.a. mit Flügeln durch die Luft schweben, neue und vor allem besser texturierte Ausrüstung anlegen, sowie die schönere Grafik genießen.

 

Mehr Informationen zum Event sind auf der offiziellen Flyff-Webseite verfügbar: http://de.flyff.webzen.com/.

Tobias Paxian