AION – Santa Shugo und die Winter-Events

Posted on Nov 29 2014 - 1:54pm by Katja

Vorschau auf die kommenden Winter-Events im MMORPG AION.

Nicht mehr lange und Santa Shugo zwängt sich im kostenlosen Online-Rollenspiel AION durch euren virtuellen Schornstein. Welche Events er dieses Jahr im Gepäck hat, verrät der folgende Artikel.

 

aion_winter

 

Leider gibt es ein kleines Problem: Rudolph und seine Komplizen haben die Geschenke für alle Daevas in AION gemopst und sind mit den wertvollen Soloriusmünzen in den Satteltaschen auf und davon. Vom 10. bis 31. Dezember 2014 könnt ihr Jagd auf die ungezogenen Tierchen machen und euch so euer Geschenk zurückholen.

Auch Schneeflocken könnt ihr ab dem 10. Dezember wieder sammeln. Als wäre das nicht schon genug, wird euch der Schneemann zum Nicolaus und Heiligen Abend mit einer Zufallskiste bedenken, durch die ihr einen besonderen Buff erhaltet. Zusätzlich erhaltet ihr im folgenden Zeitraum noch weitere Stärkungszauber:

  • 03. bis 10. Dezember: 50% mehr Beute
  • 17. bis 24. Dezember: -50% AP-Verlust, 50% mehr Erfahrungspunkte, +50% Crafting
  • 24. bis 31. Dezember: +50% AP
  • 31. Dezember bis 07. Januar: +50% Kinah

Darüber hinaus könnt ihr vom 03. bis 31. Dezember 2014 Spielkarten sammeln und mit etwas Glück tolle Preise abstauben.Um was es sich dabei genau handelt will Gameforge in den nächsten Tagen noch im Detail vorstellen.

Zu einer wunderschönen Vorweihnachtszeit gehören natürlich auch passende Dekorationen – daher werden ab dem 3. Dezember die Hauptstädte mit funkelnden Solorius-Bäumen, Zuckerstangen und Lebkuchen geschmückt.

 

Alle Infos zum MMO erhaltet ihr hier: de.aion.gameforge.com

Tobias Paxian