Age of Wulin – Gruppenübungen für VIP’s in Kapitel 3

Posted on Nov 29 2014 - 8:45am by Katja

Mit Kapitel 3 gibt es eine spezielle Gruppenübung für VIP’s im MMORPG Age of Wulin.

Mit der Veröffentlichung des dritten Kapitels für das kostenlose Online-Rollenspiel Age of Wulin, wird auch eine neue Art der Gruppenübung Einzug halten. Diese wird jedoch nur für VIP’s zugänglich sein.

 

age_of_wulin_sect_instructions

 

Doch um an den brandneuen „Sect Instructions“ teilnehmen zu können, müsst ihr zunächst einige Anforderungen erfüllen. Tretet einer Schule eurer Wahl bei, wenn euer Charakter über einen aktivierten VIP-Status verfügt und nicht mehr unter Neulingsschutz steht.

Wäre das geklärt, könnt ihr pro Tag an drei Gruppenübungen mit 49 anderen Spielern teilnehmen, bei denen ihr wie gewohnt bestimmte Tasten ein einer gewissen Reihenfolge drücken müsst. Für richtige Tastenkombinationen werdet ihr dann mit Erfahrungspunkten und „Instruction Credits“ belohnt.

Schafft ihr es sogar zehn Tastenkombinationen zu meistern, erhaltet ihr 100% erreichten Fortschritt, 60 Instruction Credits und ein Maximum an 6000 Kultivierungspunkten!

 

Hier lest ihr mehr über das Online-Rollenspiel: de.wulin.gpotato.eu

Tobias Paxian