Neverwinter – Neues Zu den Waffen-Event gestartet

Posted on Nov 28 2014 - 9:07am by Katja

Im MMORPG Neverwinter läuft bis zum 1. Dezember das Event „Zu den Waffen“.

Gestern Abend begann im kostenlosen Online-Rollenspiel Neverwinter eine neue Runde Zu den Waffen. Dieses mal geht es um den Konflikt zwischen Schmugglern und Blackdagger-Banditen, die rücksichtslos Schiffe und Ladungen plündern.

 

neverwinter_zu_den_waffen

 

Es braucht also mutige Helden wie euch, die Malus Blackdagger und seiner Piratenbande mal zeigen, wer das längere Säbel hat. Noch bis zum 1. Dezember 2014 um 19 Uhr habt ihr Zeit, so viele Blackdagger wie möglich zu töten, um an die Belohnungen in ihren Schatzkisten zu kommen.

Am Ende werdet ihr für eure Taten vielleicht mit einer der legendären Verwandlungswaffen der Damaraner von Xalliana und den Harfnern belohnt, wodurch es möglich ist, eure Waffen in echte Piratensäbel zu verzaubern. Es gibt aber auch ein neuen Farbpaket „Säbelrassler“ abzusahnen und das exklusive Holzbein, mit dem ihr jedem echten Soldaten Konkurrenz machen könnt.

Auch in der Gateaway könnt ihr eure Begleiter gegen Malus Blackdagger antreten lassen, denn es sind dort besondere Gewölbe verfügbar.

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian