Star Wars: The Old Republic – Bioware veröffentlicht Statistik zu SWTOR

Posted on Nov 27 2014 - 5:40pm by Katja

Rund eine Million Spieler sind im MMORPG Star Wars: The Old Republic aktiv.

Bioware veröffentlichte heute auf der offiziellen Seite des kostenlosen Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic eine umfangreiche Statistik zum Spielverhalten der Fans des MMORPG.

 

swtor_statistik

 

Wie die Zeit vergeht – bald schon wird SWTOR drei Jahre alt. Anlass genug zu schauen, wie viele Spieler sich dem Kampf der Republik gegen das Imperium und umgekehrt gestellt haben. Insgesamt wurden in der Zeit satte 57 Millionen Charaktere erstellt, die 1.790.161.866 mal im PVP starben. Von dieser gigantischen Anzahl Charaktere sind 17 Millionen Jedis. Genauer gesagt:

  • 9.314.029 Jedi-Ritter
  • 6.128.504 Elitesoldaten
  • 5.546.405 Schmuggler
  • 8.804.362 Jedi-Botschafter
  • 8.646.835 Sith-Krieger
  • 7.030.465 Kopfgeldjäger
  • 5.873.759 Agenten des Imperiums
  • 8.567.354 Sith-Inquisitoren

Star Wars: The Old Republic ist bekannt für seine mitreißenden Video-Sequenzen, von denen ihr nun schon 104 Stunden genießen könnt. Dies tun auch die eine Million aktiven Spieler, die SWTOR trotz der Ups und Downs lieben. Diese töteten auch die über vier Milliarden computergesteuerten Gegner, die in 635 Millionen Stunden Spielzeit getötet wurden.

 

Alle weiteren Details zu SWTOR: www.swtor.com/de

Tobias Paxian