World of Warcraft – Holt euch das Terokrallenjungtier

Posted on Nov 27 2014 - 8:16am by Katja

Ein neues Haustier ist im MMORPG World of Warcraft zähmbar.

Mit der Veröffentlichung der Erweiterung Warlords of Draenor kam eine wahre Flut neuer Haustiere in das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Einige davon sind nicht so offensichtlich erhältlich, wie das Terokrallenjungtier.

 

wow_terokrallenjungtier

 

Dieses possierliche Tierchen versteckt sich in Terokrallennestern in Talador, die ihr an verschiedenen Stellen findet und anklicken könnt. Daraus erhaltet ihr nicht nur wertvolle Garnisonsressourcen, sondern auch zu 100% das knuffige Jungtier.

Zu seinen Fähigkeiten gehört

  • das Zuschlagen mit seiner Klaue und Verheeren
  • er kann sich selbst einen Buff geben, mit dem seine kritische Trefferchance um 75% erhöht wird

und sogar ein Heilzauber, durch den jede Runde etwas Leben wieder hergestellt wird.

Übrigens: Vor einigen Tagen haben wir euch das neue Charaktermodell der Blutelfen vorgestellt, doch dies stößt bei einigen Spielern auf wenig Gegenliebe. Inzwischen gibt es sogar Gegenentwürfe der Gesichter. Man darf gespannt sein, ob Blizzard doch nochmal nachbessert.

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian