Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Spezielle Zeremonie für Brautpaare bestätigt

Posted on Nov 26 2014 - 12:15pm by Katja

Bald könnt ihr rauschende Feste im MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veranstalten.

In einem neuen offenen Brief kündigt Square Enix einige Neuerungen für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn an – darunter spezielle Zodiak-Waffen und eine Zeremonie für Brautpaare.

 

 

Heiraten wir in FFARR nun noch schöner, denn schon bald soll es eine spezielles Fest mit dem klangvollen Namen „Zeremonie des Ewigen Bundes“ geben, bei der Verliebte sich das Ja-Wort geben können. Untermalt wird dieser wunderschöne Moment von verschiedenen Auswahlmöglichkeiten und Zwischensequenzen, durch die eine Hochzeit etwas ganz Besonderes werden soll.

Passend dazu gibt es auch eiige Kleider und Anzüge für Gäste, damit ihr angemessen gekleidet seid für diesen großen Moment. Leider steht noch nicht fest, wann das Hochzeitssystem genau kommt, aber bekannt ist schon, dass es auf alle Fälle mit Patch 2.45 sein wird.

 

Alles Wichtige zum MMO: www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian