4Story – Update beschert neue Maximalstufe und Regionen

Posted on Nov 26 2014 - 8:15am by Katja

Gameforge veröffentlicht ein umfangreiches Update für das MMORPG 4Story.

Heute wurde im kostenlosen Online-Rollenspiel 4 Story ein dickes Update mit einer neuen Maximalstufe, neuen Abenteuern, Ausrüstungsgegenständen und Zonen aufgespielt.

 

Gameforge veröffentlicht großes Frühjahrs-Update für 4Story

 

Update 5.0.1 hebt die Maximalstufe nun auf 140 an. Damit euch unterwegs nicht langweilig wird, wurden gleich zwei neue Zonen eingeführt, die euch zahlreiche Abenteuer und Herausforderungen bieten.

In Anbari und Undred könnt ihr euch auf die Spuren alter Götter machen und geheimnisvolle Ruinen erkunden. Auch eine neue Gebietseroberung gibt es, bei der ihr Können unter Beweis stellen und Undred für euer Königreich unterwerfen müsst.

Wenn ihr genug Leistungspunkte gesammelt habt, solltet ihr dem Schmarzmarkt einen Besuch abstatten und dabei gleich das neue Interface bewundern, welches auch für das normale Auktionshaus gilt.

Auch an den Klassen und Fähigkeiten wurde ordentlich geschraubt. Auf der offiziellen Seite von 4Story könnt ihr die lange Liste der Patchnotes nachlesen.

 

Informiert euch jetzt über 4Story: de.4story.gameforge.com

Tobias Paxian