Guild Wars 2 – Die lebendige Geschichte geht am 2. Dezember weiter

Posted on Nov 25 2014 - 12:32pm by Katja

Der nächste Teil der lebendigen Geschichte im MMORPG Guild Wars 2 folgt im Dezember

Gerade noch stecken viele von euch sicher noch mitten in der aktuellen Episode der lebendigen Geschichte, doch ArenaNet hat bereits den nächsten Teil angekündigt.

 

 

Schon am 2. Dezember geht es mit der Saat der Wahrheit weiter. Einen Ausblick auf die neuen Inhalt könnt ihr euch aber jetzt schon dank dem neuen Trailer von ArenaNet gönnen.

Auch wenn ihr vielleicht gerade nicht dazu kommt, euch die Episoden auch wirklich durchzuspielen, solltet ihr dennoch einloggen und euch den Teil für eure Heldenchronig ab dem 2. Dezember freischalten, denn später müsst ihr ihn für 400 Diamanten nachkaufen.

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian