ArcheAge – Kommende Neuerungen zum Jahreswechsel

Posted on Nov 24 2014 - 5:51pm by Katja

Trion stellt die nächsten Meilensteine im MMORPG ArcheAge vor.

Trion äußerte sich in einem neuen Producer Update zu den kommenden Änderungen und neuen Inhalten im kostenlosen Online-Rollenspiel ArcheAge. Neben neuen Event erwarten euch auch ein neuer Weltboss und eine Instanz in den kommenden Wochen.

 

archeage3

 

Eine Neuerung ist bereits eingetreten: Im Markt sind ein neues Mount und ein Upgrade Zertifikat für den Farm Trecker erhältlich, wodurch ihr nun sechs, statt bislang vier Transportkisten mitnehmen könnt.

Doch im Dezember könnt ihr euch bereits auf ein tolles Weihnachtsevent freuen, bei dem es auch ganz besondere Belohnungen abzustauben gibt. Weitere Informationen dazu sollen in Kürze folgen. Darüber hinaus werdet ihr euch einem neuen Weltboss stellen können und eine neue Instanz erkunden.

Bereits Anfang 2015 wird das Levelcap auf Stufe 55 erhöht, sowie eine neue Zone implementiert. Aber auch die Handwerksmeister und euch kommen auf ihre Kosten, denn es sind zahlreiche neue Craftingmöglichkeiten in Arbeit.

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian