Rift – Holt euch euer eigenes Einhorn

Posted on Nov 22 2014 - 9:43pm by Katja

Das Event Einhorntastisch ist im MMORPG Rift wieder aktiv.

In regelmäßigen Abständen könnt ihr euch im kostenlosen Online-Rollenspiel Rift ein eigenes Einhorn sichern. Endlich ist es wieder so weit – doch ihr habt nur noch bis zum 26. November 2014 Zeit, um euch ein Onyx oder Opal-Einhorn zu sichern.

 

rift_einhorn

 

Solltet ihr zum ersten Mal versuchen ein Einhorn zu ergattern, so sucht am besten einen Vertreter des Instituts für Ebenenforschung in eurer Hauptstadt auf, der euch mehr über das Event berichten kann. Dann macht euch auf in die Mondschattenberge und nehmt am Zonen-Ereignis „Hufe und Hörner“ teil oder schließt den Erfolg “Ein Regenbogen in der Nacht” ab, um ein Onyx-Einhorn zu erhalten.

Das seltene Opal-Einhorn erhaltet ihr mit etwas Glück durch das Abschließen der täglichen Einhorn-Quests in Sancutm und Meridian. Natürlich könnt ihr auch beide Reittiere mit Glitzer-Essenzen kaufen, aber es gibt auch die Möglichkeit, kostenlos an die Einhorn-Mounts in Rift zu gelangen.

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian