Archlord 2 – Neue Erweiterung für Dezember angekündigt

Posted on Nov 22 2014 - 9:44am by Katja

Webzen stellt eine neue Erweiterung für das MMORPG Archlord 2 vor.

Habt ihr Lust auf eine neue Rasse im kostenlosen Online-Rollenspiel Archlord 2? Dann müsst ihr euch nur noch bis Dezember gedulden, um gleich zwei neue Völker, samt passender Startgebiete in einer neuen Erweiterung anspielen zu können.

 

archlord2_dragonscion

 

Seit gestern könnt ihr die neuen Inhalte des kommenden Inhaltsupdates bereits auf dem Public Test Server ausprobieren. Zur Auswahl stehen euch dort die temperamentvollen Mondelfen und die wissbegierigen Dragonscion, die künftig Orks und Azuni unterstützen.

Ebenfalls neu sind die bezaubernden Startgebiete, die eigens für jedes Volk geschaffen wurden. Als Mondelf beginnt eure Reise im Wald des Spiralmondlichts, der leider nicht ganz so idyllisch ist, wie sein Name verspricht.

Hoch im Norden des Gebietes der Azuni sind die Dragonscion auf der Insel der Ruhe beheimatet. Doch auch dort trügt der Schein. So ruhig es in den Bambus-Wäldern auch sein mag, im verzerrten Raum werdet ihr das wahre Gesicht der Insel kennenlernen.

 

Mehr Infos zum MMO: archlord2.webzen.com

Tobias Paxian