Loong – Eskortevent für Guan Lailin

Posted on Nov 21 2014 - 5:03pm by Katja

Nehmt an einem neuen Eskortevent im MMORPG Loong teil.

Am Sonntag, dem 23. November 2014 findet in Loong ein Eskortevent statt, bei dem ihr Guan Lailin, den Sohn eines Buchhändlers auf der Reise zu der Priesterin Nu Yu begleiten sollt, um ihn vor den Gefahren auf dem Weg zu schützen.

 

loong_karte

 

Um 14:30 Uhr auf Lushan und 16:30 Uhr auf Pamir werdet ihr Guan Lailin dabei helfen, den Weg zu Priesterin Nu Yu zu finden, damit er einen selbst gebastelten Adventskranz zu ihr bringen kann. Doch zuvor benötigt er noch spezielle Kerzen, die von bösen Monster in Diyalu bewacht werden.

Um eure Belohnung für den Begleitservice einzuheimsen, müsst ihr dafür sorgen, dass Guan sich auf der vorgegebenen Strecke aufhält und nicht vom weg abkommt – Am Leben bleiben muss er natürlich auch! Leider kann er auf dem Weg nicht reiten, weil ihm sonst der Adventskranz aus der Hand fallen könnte. Bei Bedarf kann er jedoch geheilt werden, falls er Lebenspunkte verlieren sollte.

 

Spielt das MMO kostenlos auf www.loong.gamigo.com/de.

Tobias Paxian