Neverwinter – Rise of Tiamat wurde veröffentlicht

Posted on Nov 19 2014 - 5:37pm by Katja

Die nächste Erweiterung für das MMORPG Neverwinter ist live.

Seid gestern könnt ihr euch den neuen Herausforderungen der Erweiterung Rise of Tiamat für das kostenlose Online-Rollenspiel Neverwinter stellen. Die Story des Addons setzt die Geschichte des vierten Moduls Tyranny of Dragons fort.

 

 

Daher könnt ihr nun endlich in den Drachenbrunnen – eine neue Abenteuerzone – wagen, in der ihr wieder auf den Kult des Drachen treffen werdet. Doch noch furchteinflößender ist Tiamat selbst, die aus den neun Höllen beschworen wurde und die Welt nun in Staub und Asche legen will.

Neben zahlreichen neuen Quests, könnt ihr neue Artefaktausrüstung sammeln und einen neuen Beruf erlernen. Durch Juwelenschleifen seid ihr in der Lage magische Gegenstände selber herstellen, mit denen ihr euch für den Kampf gegen den Kult wappnen könnt.

Vernichtende Hexenmeister erhalten einen zweiten Vorbildpfad und können sich künftig als Seelenbinder Feinde und Monster zu untertan machen. Aber auch die Klassen Glaubenskleriker und Trickserschurke wurden nochmal überarbeitet.

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian