World of Warcraft – Vorschau auf die neuen Weltbosse

Posted on Nov 17 2014 - 6:04pm by Katja

Die drei neuen Weltbosse im MMORPG World of Warcraft.

Nach dem sehr holprigen Start erreicht nun langsam aber sicher immer mehr Spieler die Stufe 100 und sind damit beschäftigt, Ausrüstung für ihre Charaktere zu sammeln – doch was soll danach kommen?

 

World of Warcraft Warlords of Draenor 3

 

Der 3. Dezember 2014 wird der nächste große Meilenstein in Wow, denn dann wird nicht nur der erste Raid veröffentlicht, sondern ihr könnt euch auch den drei neuen Weltbossen stellen. Wie gewohnt könnt ihr von ihnen epische Beute abgreifen, um euch für die Herausforderungen im Hochfels zu rüsten.

In Gorgrond wird Tarlna der Zeitlose euch mit Ausrüstung für die Brust, Hände und Taille ausstatten, während Drov der Verheerer euch eine Halskette, Handschuhe oder Gürtel überlässt. Rukhmar in den Spitzen von Arak müsst ihr euch stellen, um an die neuen Stiefel, Ringe, Hosen oder ein exklusives Reittier zu gelangen.

 
Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian