World of Tanks – Erste Phase der Clankriegs-Kampagne eingeläutet

Posted on Nov 17 2014 - 12:26pm by Katja

Wargaming gibt die Regeln für die neue Clankriegs-Kampagne im MMO World of Tanks bekannt.

Heute Vormittag um 11 Uhr wurde die erste Phase der Clankriegs-Kampagne im kostenlosen Panzer-MMO World of Tanks eingeläutet. Das Event mit dem klangvollen Namen läuft noch bis zum 27. November 2014 um 11 Uhr.

 

WoT_Screens_Tanks_Britain_AT_7_Image_02

In den kommenden zehn Tagen, könnt ihr an der exklusiven Clankriegs-Kampagne teilnehmenm im Rahmen derer heute eine Neuverteilung der Welt stattfand. Dazu wurden alle bisherigen Spieleraktionen zurückgesetzt und nur noch folgende Regeln aktiviert:

  • Revolten und Plünderungen – deren Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht wurde
  • Spionage / Gegenspionage
  • Maximale Anzahl an Landungsanmeldungen wurde auf 64 festgesetzt

Übrigens: Das Event basiert auf einer wahren Begebenheit, denn zwischen den Deutschen und Alliierten Armeen fand der besagte Wettlauf zum Meer zwischen dem 16. September und dem 15. Oktober 1914 an der Westfront statt, um den jeweiligen Gegner an der Flanke zu umgehen.

 

Mehr über World of Tanks erfahren auf www.worldoftanks.eu.de.

Tobias Paxian