ArcheAge – Details zu Patch 1.2 Build 4.15

Posted on Nov 15 2014 - 8:38am by Katja

Im MMORPG Arche Age wurde ein Update aufgespielt.

Nachdem es langsam ruhiger im kostenlosen Online-Rollenspiel Arche Age geworden ist, nehmen sich die kreativen Köpfe mit Patch 1.2 Build 4.15 einige Fehler zu beheben, sowie Optimierungen und Verbesserungen vorzunehmen.

 

archeage3

 

Dazu wurde ein brandneues Update mit einer Größe von 200 MB aufgespielt, durch das Verbesserungen an Hackshield vorgenommen wurde – Trion erhofft sich davon, Hackversuche deutlcih eher zu erkennen.

Darüber hinaus wurde der Belagerungsplan für die Auroria Festungen geändert. Künftig beginnen die Belagerungen bereits früher. Auf Heedmar und Nuimari werden am 19. November 2014 um 11:30 Uhr MEZ die Belagerungs Tokens im Auktionshaus erscheinen. Spieler auf Marcala und Calmlands müssen sich noch eine Woche länger gedulden.

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian