Rift – Die Herbsternte wird verlängert

Posted on Nov 13 2014 - 9:03am by Katja

Im MMORPG Rift verlängert sich die Herbsternte bis zum 19. November 2014.

Ende Oktober wurde die Herbsternte im kostenlosen Online-Rollenspiel Rift eingeläutet, bei der ihr wieder dem Monsterball im PVP begegnen und FEsttagsrisse schließen müsst.

 

rift_halloween2

 

Da die Zeit jedoch einfach zu knapp bemessen war um alle Belohnungen des Events zu sammeln, hat Trion nun bekannt gegeben, dass die Herbsternte noch bis zum 19. November 2014 verlängert wird.

Dadurch habt ihr nun noch knapp eine Woche, um eure Herbsternte einzufahren und die Belohnungen dafür abzustauben. Wenn ihr genug von dem Event habt, könnt ihr auch dem Berg Sharax einen Besuch abstatten, dem neuen 20-Spieler-Schlachtzug der Erweiterung Nightmare Tide!

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian