Evolve – Details zum neuen Trapper

Posted on Nov 12 2014 - 8:08am by Katja

2K stellt einen neuen Charakter für das MMO Evolve vor.

Im neusten Entwickler-Blog stellt 2K den neusten Trapper im MMO Evolve vor: Abe, von Beruf Kopfgeldjäger, Schmuggler, Dieb… und Jäger. Eigentlich sieht er ja ganz charmant aus, aber der Gute hat es in sich.

 

 

Seine Spezial-Schrotflinte ist so unberechenbar wie Abe selbst und wird durch euer Zutun gesteuert. Schießt ihr wild um euch, wird sich ein Kugelhagel über Feinde ergießen, seid ihr hutsam und bedacht, könnt ihr eine Kugel gezielt in weite Ferne abschießen.

Besonderes Highlight ist sein Verfolgungspfeil, der aktiv wird, wenn ein Monstern markierte Beute frisst oder auf einen Feind trifft. Wenn das immer nicht reicht, könnt ihr zur Stasis-Granate greifen, die jedes Monster festsetzt – selbst Kraken. So könnt ihr rasend schnell Vorsprünge und Klippen in Flugverbotszonen verwandeln.

 

Meldet euch für den nächsten Alpha-Test auf evolvegame.com an .

Tobias Paxian