Heroes of the Storm – Neue Schlachtfelder im Anmarsch

Posted on Nov 11 2014 - 8:04pm by Katja

Blizzard stellt neue Schlachtfelder für das MOBA Heroes of the Storm vor.

Auf der BlizzCon 2014 wurden neue Schlachtfelder für das MOBA Heroes of the Storm vorgestellt, auf denen ihr schon bald euer Können unter Beweis stellen werdet.

 

 

Gleich zwei neue Schlachtfelder wurden von Blizzard vorgestellt. Der Tempel des Himmels schwebt anmutig über dem Nexus und erinnert an eine alte ägyptische Stadt, für deren Stil alle Lebewesen und Gegenstände ein neuen Design erhalten haben.

Weniger romantisch ist die Grabkammer der Spinnenkönigin, dem ersten vollständig umschlossenen Schlachtfeld in Heroes of the Storm. Ein wenig erinnert die Arena an eine unterirdische Stadt – voller widerlicher Spinnen!

 

Heroes_of_the_storm_diablo

 

Das Highlight ist die Vorschau auf ein Diablo-basiertes Schlachtfeld, von dem leider noch nicht allzu viel bekannt ist. Dort werden jedoch die Legionen der Hohen Himmel auf die Streitkräfte der Brennenden Höllen aufeinanderprallen – und ihr mitten drin. Für die Zukunft plant Blizzard weitere Welten aus klassischen Blizzard-Spielen in den Nexus zu bringen.

Darüber hinaus kündigt Blizzard neue Helden: So werdet ihr schon bald Jaina und Thrall spielen können, die mit ihren schlagkräftigen magischen Fähigkeiten Gegnern den Garaus machen.

 

Meldet euch jetzt für die Beta von Heroes of The Storm an: eu.battle.net

Tobias Paxian