World of Warcraft – Blizzard spendet Erlöse aus Verkauf

Posted on Nov 11 2014 - 1:38pm by Katja

Blizzard startet ein neues Spenden-Event im MMORPG World of Warcraft

Ob Ziegen wirklich Schuld um Absturz der Exodar haben, kann bis heute nicht vollends ausgeschlossen werden – wenn ihr aber selbst stolzer Besitzer eines kleinen Fellknäuls sein wollt, habt ihr ab dem 3. Dezember die Chance dazu.

 

wow_argi

 

Das kleine Zicklein hört auf den Namen Argi und könnte bald schon euer treuer Begleiter sein – das tolle daran, Blizzard spendet die Einnahmen zu 100%, wenn ihr das Haustier zwischen dem 3. und dem 31. Dezember 2014 im Blizzard-Shop erwerbt.

Unterstützt wird dadurch das amerikanische Rote Kreuz, wo sich zahlreiche Helfer dem Kampf gegen Ebola und der Hilfe für notleidende Menschen verschrieben haben. Auch danach wird Argi noch erhältlich sein, aber ohne Abgabe der Spende.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian