World of Tanks – Die neue Clankrieg-Kampagne startet am 17. November

Posted on Nov 11 2014 - 8:53am by Katja

Am 17. November startet die dritte Clankriegs-Kampagne im MMO World of Tanks

In der dritten Clankriegs-Kampagne im kostenlosen MMO World of Tanks werdet ihr mitten in eine riesige Schlacht im ersten Weltkrieg versetzt, wo ihr euch in drei Phasen beweisen müsst.

 

 

Um am Ende als Sieger aus der Clankrieg-Kampagne hervorzugehen, müssen sowohl Spieler, als auch Clans Ruhmpunkte sammeln. Dazu könnt ihr euch entweder siegreich in der Schlacht schlagen, wodurch euer Clan soviel Ruhm erhält, wie seine Spieler erworben haben. Es wird aber auch möglich sein, während der Kampagne Spezialaufträge während dieser drei Phasen erledigen:

  1. Wettrennen zum Meer, an der Fahrzeuge der Stufen I bis VI teilnehmen.
  2. Hölle von Verdun, an der Fahrzeuge der Stufen I bis VIII teilnehmen
  3. Niedergang der Herrschaftsgebiete, an der Fahrzeuge der Stufen I bis X teilnehmen

Anschließend werden die durch Schlachten und Aufträge erworbenen Ruhmpunkte addiert. Die Clans mit dem meisten Ruhm werden den Großen Krieg gewinnen und den Goldpreis teilen. Wenn ihr es schafft zu den besten zu gehören, könnt ihr euch einen von drei einzigartigen Panzern aussuchen. Zur Auswahl stehen der VK 72.01 (K); Object 907 oder M 60. Aber auch alle anderen Teilnehmer werden für ihre Mühen belohnt.

 

Mehr über World of Tanks erfahren auf www.worldoftanks.eu.de.

Tobias Paxian