Neverwinter – Neuer Gameplay-Trailer für Rise of Tiamat

Posted on Nov 10 2014 - 9:41am by Katja

Perfect World veröffentlicht einen brandneuen Trailer für das MMORPG Neverwinter.

Kurz vor der Veröffentlichung der nächsten Erweiterung für das kostenlose Online-Rollenspiel Neverwinter, heizt Perfect World die Spannung der Spieler nochmal mit einem brandneuen Gameplay-Trailer an.

 

 

Darin geht es um den Kultes der Drachen, der überall Angst und Schrecken verbreitet. Zu allem Übel hat Severin, der Drachenflüsterer Tiamat, die Königin der bösen Drachen aus dem Drachenbrunnen heraufbeschworen.

Um der Situation Herr zu werden, haben einige Vernichtende Hexenmeister einen Pakt mit den namenlosen Mächten in den feurigen Ödländern geschlossen, wodurch sie einen neuen Vorbildpfad – Seelenbinder erlernen. Dieser befähigt sie dazu, dunkle Schrecken aus der Hölle heraufzubeschwören.

Aber natürlich können auch alle anderen gegen Tiamat, der schlimmsten Bedrohung Faerûns, gegenübertreten und ihr den Garaus machen. Ihr müsst nur noch ein paar mal schlafen, denn am 18. November 2014 ist es bereits soweit – und das Addon Rise of Tiamat wird veröffentlicht!

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian