Rift – Neuer 20-Spieler-Schlachtzug verfügbar

Posted on Nov 9 2014 - 12:07pm by Katja

Trion eröffnet den nächsten 20-Spieler-Raid für das MMORPG Rift

Mitte Oktober wurde endlich die langersehnte Erweiterung Nightmare Tide für das kostenlose Online-Rollenspiel Rift veröffentlicht. Nachdem ihr nun etwas Zeit hattet, euch mit den zahlreichen Neuerungen des Addons vertraut zu machen, wird es Zeit, den eisigen Gipfel des Sharax zu erklimmen.

 

rift-raid

 

In dem brandneuen 20-Spieler-Raid erwarten euch riesige Eisgiganten, die schon lange den Glauben an ihre Götter verloren haben. Bevor ihr euch jedoch mit ihnen messen könnt, müsst ihr an den Champions dieser Eisgiganten vorbei. Als erstes erwartet euch Bulf, der Vorbote des Untergangs – ein Skelf-Krieger, der nichts mehr zu verlieren hat.

Wenn ihr die Gefahren der Höhen des Sharax meistert, werdet ihr auf Jinoscoth treffen, einen Eisgiganten, der euch mit Eissplittern und peitschenden Sharax-Winden den Garaus machen will. Die kreativen Köpfe hinter Rift versprechen einen aufregenden Kampf, der nur mit meisterhafter Koordination und Waffenbeherrschung zu gewinnen ist.

Danach lauft ihr direkt in die Arme eines riesigen Eisdrachens, der von Ilrath und Shaddoth geschaffen wurde, um eurem Angriff ein Ende zu setzen. Nutzt die beiden Ballisten, um den Drachen zu besiegen.

Als letztes müsst ihr euch noch gegen Yrlwalachs und Threngar behaupten, die es auf die Zerstörung jeglichen Lebens außerhalb der Sharax abgesehen haben. Wenn ihr es schafft, euch all diesen Herausforderungen zustellen, werdet ihr mit neuer Ausrüstung und Waffen belohnt.

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian