League of Legends – Weitere Pläne für Championaktualisierungen

Posted on Nov 8 2014 - 6:37pm by Katja

Riot Games arbeitet bereits an den nächsten Championaktualisierungen für das MOBA League of Legends

Als die überarbeiteten Versionen von Sion, Viktor und Soraka für das kostenlose MOBA League of Legends vorgestellt wurde, ging ein Raunen durch die Community. Davon motiviert, wollen die Entwickler von LoL nun noch weitere Champions runderneuern.

 

lol_championaktualisierungen

 

Doch natürlich werden nicht alle Überarbeitungen so umfangreich sein, wie bei Sion. Bei einigen wird es auch nur kleine Änderungen an den Texturen oder dem Gameplay geben. Im Fokus soll also nicht immer eine Komplettverwandlung stehen, sondern eher eine Anpassung an den Wandel der Zeit.

Nachdem bereits drei Champions überarbeitet wurden, sind bereits die nächsten schon in Arbeit: Als nächstes werden Maokai, Tristana und Poppy aktualisiert, bei denen sowohl grafisch, als auch an der Spielweise geschraubt wird.

 

Mehr zum MMO: http://euw.leagueoflegends.com

Tobias Paxian