League of Legends – Patch 4.19 bringt die neue Kluft der Beschwörer

Posted on Nov 6 2014 - 3:39pm by Katja

Riot Games veröffentlicht ein neues Update für das MMO League of Legends

In der vergangenen Woche haben wir euch bereits berichtet, dass die Kluft der Beschwörer tiefgreifend überarbeitet wird. Gestern wurde nun Patch 4.19 für das kostenlose MMO League of Legends aufgespielt – mit im Gepäck auch den ersten Teil der umfangreichen Aktualisierung.

 

leagueoflegends_patch4.5

 

Die Veröffentlichung der neuen Kluft der Schatten wird in drei Phasen ablaufen. Mit diesem Update fand der Teamersteller und die Intro-Botspiele ihre Weg ins Spiel. Sobald dies stabil läuft, werden im nächsten Schritt alle normalen Modi, freien Spiele und weitere Botmodi veröffentlicht. Zum Abschluss der Überarbeitung folgt dann die neue Rangliste.

In der kommenden Woche, am 11. November 2014 erwartet euch auch das Ende der Ranglistensaison 2014 und damit auch die Belohnungen für eure Mühen in der vergangenen Season. Dafür haben sich die kreativen Köpfe von Riot Games etwas ganz besonderes überlegt: Für jeden Sieg eures Team an dem ihr beteiligt wart, erhaltet ihr folgende Punkte:

  • 3 gegen 3: 1 Punkt
  • 5 gegen 5: 3 Punkte

Abhängig von eurer erreichten Punktzahl gibt es dann tolle Belohnungen, wie beispielsweise ein Beschwörersymbol, einen Zierrand für euren Ladebildschirm oder den Skin Siegreiche-Morgana.

 

Mehr zum MMO: http://euw.leagueoflegends.com

Tobias Paxian