Allods Online – Forgotten Lands erscheint am 13. November

Posted on Nov 5 2014 - 1:53pm by Katja

Der Releasetermin von Update 5.0.02 für das MMORPG Allods Online steht fest.

Mail.ru hat in den letzten Wochen immer wieder die Inhalte des Update 5.0.02 „Forgotten Legends“ für das kostenlose Online-Rollenspiel Allods Online vorgestellt. wenn ihr schon gespannt auf den Release des Patches wartet, werdet ihr voraussichtlich am 13. November erlöst.

 

allods_update5

 

Nach dem Übergang von gPotato zu Webzen diskutierten viele Spieler zunächst kritisch, wie sich das Online-Rollenspiel weiter entwickeln würde – doch am 13. November wird das riesen Update 5.0.02 „Forgotten Legends“ aufgespielt, dass wieder mal zeigt, dass der Schritt doch in die richtige Richtung ging.

das Update hat ein völlig überarbeitetes Gildensystem im Gepäck, inklusive eines umfassenden Ansehen-System, wodurch ihr Boni für eure Gilde verdienen könnt. Auch am Interface wurde geschraubt, wenn dank des neuen Empfehlungssystems werden vor allem neue Spieler nicht mehr mit der Frage konfrontiert, wo sie denn als nächstes hin sollen.

Ebenfalls für Neueinsteiger bietet sich die Astralarena um, um die Fähigkeiten eurer Astralschiffe auf Herz und Nieren testen zu können. Wenn ihr mehr über die Hintergrundgeschichte Sarnauts erfahren wollt, solltet ihr der „Reflexion von Irdrich“, dem neuen Astralabenteuer einen Besuch abstatten.

Darüber hinaus können sich die PVEler über drei runderneuerte Prüfungen in den June Katakomben freuen und einen völlig neuen Raid. Die uralten Hügel könnt ihr ab Stufe 59 betreten, um dort mit bis zu 12 Spielern den Mysterium der Umgebung auf die Spur zu kommen.

 

Erfahrt mehr über Allods Online auf: www.de.allods.com/

Tobias Paxian