Age of Wulin – Die nächste Erweiterung kommt am 25. November

Posted on Nov 5 2014 - 8:36am by Katja

Die nächste Erweiterung für das MMORPG Age of Wulin erscheint am 25. November 2014.

Nachden ankündigen zum Dragon and Tiger Tournament und Jianghu Treasure Assassins war es ruhig geworden um die Veröffentlichung des dritten Kapitel für Age of Wulin. Doch nun meldet sich Webzen mit dem Releasetermin zurück.

 

age_of_wulin_tournament

 

Alles Fans des kostenlosen Online-Rollenspiel Age of Wulin sollten sich den 25. November 2014 rot im Kalender anstreichen. Denn mit dem dritten Kapitel folgen jede Menge spanneder Quests, Abenteuer und sogar die vierte Innere Kampfkunst.

Neben einem wöchentlichen Kampfevent und der Jagd auf Schatzträger, wir auch das Hochzeits-System weiter verbessert. Ziel ist es, dass Heiraten sich nun auch bei gemeinsamen Aktivitäten, wie beispielsweise Gruppenübungen, zu belohnen – schließlich heißt es ja: In guten, wie in schlechten Zeiten, oder?

Falls es in der Liebe doch nicht mehr so rund läuft, ist es bereits länger möglich die Scheidung einzureichen. Doch abhängig davon, wie oft ihr euch vermählt und den Bund der Liebe wieder auflöst, erhaltet ihr mit dem Addon einen passenden Titel.

Männliche Charaktere werden „Mistaken Love“, „Sorrowful Love“, „True Friendship is hard to find“ oder „Playboy“ getauft, weibliche dagegen „Great Flirt“, „Prodigal Rake“, „Temperamental“, „Icy Heart“.

 

Hier lest ihr mehr über das Online-Rollenspiel: de.wulin.gpotato.eu

Tobias Paxian