The Elder Scrolls Online – Update 5 ist online

Posted on Nov 4 2014 - 7:45pm by Katja

Bethesda veröffentlicht Update 5 für das MMORPG The Elder Scrolls Online.

Nachdem es in den letzten Wochen eher ruhiger um das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online geworden ist, meldet sich Bethesda nun mit Update 5 und zahlreichen neuen Funktionen zurück.

 

 

Die fünfte Inhaltsaktualisierung für TESO hält einige Überraschungen für euch bereit. Zum einen wird die Geschichte der Stadt der Asche fortgesetzt, im Rahmen derer ihr euch einer Expedition anschließen könnt, die das Ziel hat einen Angriff auf den daedrischen Fürsten Mehrunes Dagondie und die Totenländer zu starten.

Bethesda schraubte aber auch an bestehenden Funktionen: Das Veteranensystem wurde umgekrempelt, wodurch neue Ränge nur noch mit Erfahrungspunkten erlangt werden. Veteranenpunkte wurden vollständig aus dem Spiel entfernt.

Auch optisch hat sich einiges getan: Die Gesichtsanimationen wurden runderneuert und passen nun auch zu den Dialogen, um euch die Möglichkeit zu geben, noch tiefer in die Geschehnisse von TESO eintauchen zu können. Leider stehen diese für OSX- und Windows XP-Rechner noch nicht zur Verfügung. Die vollständigen Patchnotes könnt ihr hier nachlesen.

 

Alles zum Fantasy MMO: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian