Hearthstone – Neue Saison und Verkauf der BlizzCon-Artikel

Posted on Nov 4 2014 - 8:28am by Katja

Ein neuer Kartenrücken ist im MMO Hearthstone erhältlich.

In unserer letzten News zum MMO Hearthstone hatten wir euch bereits berichtet, dass Blizzard neue Kartenrücken ins Spiel gepatcht hat. Dieses Mal werden sich die Goblin-Fans unter euch freuen.

 

hearthstone_goblinradau

 

Die Belohnung für das Erreichen von Rang 20 während der achten offiziellen Hearthstone-Saison für gewertete Spiele steht ganz im Zeichen der knuffigen Goblins. Bedenkt wie immer, auch wenn ihr im letzten Monat genug Bonussterne gesammelt habt, um ohne zu spielen den Kartenrücken abzusahnen, müsst ihr trotzdem einloggen, damit euch die Belohnung freigeschalten wird.

Vielleicht hibbelt ihr auch schon der diesjährigen BlizzCon entgegen? Auch wenn ihr bis zu dem großen Event noch ein paar Mal schlafen müsst, hat der Verkauf der BlizzCon-Artikel bereits begonnen. Dieses Jahr gibt es Highlight wie eine exklusive Tasche, Jacken, Schlüsselanhänger und -bänder, sowie Magneten und Plüschtiere.

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian