World of Warcraft – Event zum Ende der Open Beta

Posted on Nov 3 2014 - 10:37am by Katja

Blizzard plant ein großes Event auf den Beta-Servern des MMORPG World of Warcraft.

Der 4. November 2014 ist ein großer Meilenstein für Blizzard, denn dann ist das offizielle Ende der Beta-Phase für die kommende Erweiterung Warlords of Draenor. Doch die Server werden nicht einfach so abgeschalten, sondern es soll noch ein kurzes Event stattfinden.

 

World of Warcraft Warlords of Draenor Garnisonen

 

Wenn ihr gerne an der Beta von Warlords of Draenor teilgenommen habt, solltet ihr euch den 4. November 2014 um 1 Uhr nachts rot vormerken, denn zwei Stunden vor dem offiziellen Ende der Beta-Tests wird nochmal ordentlich gefeiert.

Was genau Blizzard sich überlegt hat, ist noch unklar. Die kreativen Köpfe ließen bereits in der Originalankündigung durchblicken, dass es chaotisch werden könnte – Aber es wird hoffentlich ein gelungener Abschluss der letzten Monate.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian