Rift – Herbsternte und 20-Spieler-Raids

Posted on Nov 2 2014 - 11:27am by Katja

Die Herbsternte läuft bis zum 12. November 2014 im MMORPG Rift.

Die diesjährige Herbsternte im kostenlosen Online-Rollenspiel Rift hält, neben bereits aus den Vorjahren bekannter Beute, auch völlig neue Belohnungen für euch bereit!

 

rift_halloween

 

Noch bis zum 12. November 2014 wird in ganz Telara die Herbsternte gefeiert – genug Zeit als dem Reich der Herbsternte einen Besuch abzustatten und zu schauen, was die Feen in den letzten 10 Monaten erbeutet und versteckt haben. Natürlich sind diese gar nicht begeistert von eurem Besuch – rechnet also mit Gegenwehr!

Auch der Monsterball rollt wieder und wenn ihr nicht aufpasst, seid ihr schneller selbst ein Werwolf oder Skelett, als euch lieb ist. In den Herbsternten-Wundertüten findet ihr Grimmige Klingen, Schmetterer und Bogen um euer Aussehen der gruseligen Jahreszeit anzupassen. Auch zwei neue Masken, die euch den Katzenzauber verleihen, sorgen für den richtigen Gruselfaktor.

Das Highlight der diesjährigen Herbsternte sind exklusive Schergen, die ihr auf Jagd nach Beute und Gold schicken könnt. Das System hatte mit der Veröffentlichung der Erweiterung Nightmare Tide Einzug gehalten und bietet euch die Möglichkeit eure Taschen zusätzlich zu füllen.

Pünktlich zum Wochenende kündigte Trion den ersten 20-Spieler-Schlachtzug für das Addon Nightmare Tide an! Wetzt also am besten schon mal die Waffen und sucht euch mutige Mitstreiter, denn Frostriesen und mehrdimensionale Akvan erwarten euch bereits!

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian