League of Legends – Open Beta der neuen Kluft der Beschwörer

Posted on Nov 1 2014 - 1:16pm by Katja

Riot Gamess kündigt die Open Beta der neuen Kluft der Beschwörer im MMORPG League of Legends an.

Vor einigen Monaten hievte Riot Games eine neue Version der Kluft der Beschwörer auf die offiziellen Testserver und hat seitdem immer wieder Änderungen an der Mechanik vorgenommen. Nun scheint ihr Werk auch bald schon der ganzen Community zur Verfügung zu stehen.

 

lol_kluft

 

Nach dem Ende der Saison 2014 wird die neue Kluft der Beschwörer in die Open Beta gehen und dann langsam aber sicher die alte Version ersetzen. Die Veröffentlichung soll schrittweise ablaufen, um die Serverstabilität zu gewährleisten und kurzfristig bei Problemen reagieren zu können.

In der ersten Phase werden zunächst der Teamersteller und die Intro-Botspiele veröffentlicht, im Anschluss daran alle normalen Modi, freie Spiele und alle anderen Botmodi. Zum Abschluss folgt die neue Rangliste. Ob damit die Wünsche der Spieler nach mehr Taktik und Dynamik ermöglicht werden ist noch unklar, aber die neuen Funktionen werden jetzt schon mit Spannung erwartet.

Die Wartezeit könnt ihr euch mit dem Halloween-Event, der Graunacht in League of Legends vertreiben, die einen neuen Hexakill-Modus im Gepäck hatte.

 

Mehr zum MMO: http://euw.leagueoflegends.com

Tobias Paxian