Hearthstone – Vier neue Kartenrücken verfügbar

Posted on Okt 31 2014 - 6:16pm by Katja

Der neuste Patch für das MMO Hearthstone im Detail.

Wartet ihr schon sehnsüchtig auf neue Kartenrücken im Blizzard-MMO Hearthstone? Euer Wunsch war Schneesturm Befehl und so wurden kurzerhand vier neue Rücken implementiert.

 

hearthstone_Schlotternächte

 

Den Schlotternächte-Rücken können nun alle in ihrer Sammlung bewundern, die in der letzten Saison im Oktober mindestens Rang 20 erreicht haben. Blizzard hat inzwischen auch schon das Geheimnis gelüftet, wie der neue Kartenrücken im November ausschauten: dieser steht ganz im Zeichen der Goblins.

Die Käufer der Collector’s Edition oder Digital Deluxe Edition von World of Warcraft: Warlords of Draenor können sich auch bald über einen Beweis ihrer Treue zum Blizzard-Universum freuen. Falls ihr ein an der BlizzCon 2014 teilnehmt oder ein virtuelles BlizzCon 2014-Ticket erworben habt, steht auch dieser Kartenrücken bald bereit.

Darüber hinaus wurde noch ein Fehler behoben, der die iPad-Nutzer unter euch betrifft, denn das Suchfeld in der Kartensammlung wurde endlich wieder in den oberen Bildschirmbereich gehievt.

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian