Neverwinter – Lügnermaskerade bis 3. November

Posted on Okt 31 2014 - 1:39pm by Katja

Das Halloween-Event ist im MMORPG Neverwinter gestartet

Nachdem es in der Protector’s Enclave in den letzten Wochen hoch her ging, ist es nun Zeit für eine kleine Pause. Nehmt an der Lügnermaskerade im MMORPG Neverwinter teil und sichert euch tolle neue Belohnungen wie die Vogelscheuche.

 

neverwinter_lügnermaskerade

 

Doch das ist nicht einfach irgendeine Vogelscheuche, sondern ein brandneuer Gefährte. Darüber hinaus könnt ihr Verwandlungstränke, das Farbpaket „Maskerade“ und exklusive Mode-Masken abstauben. Die benötigten Maskeradenzeichen könnt ihr entweder im ZEN-Markt erwerben oder euch bei den täglichen Quests erarbeiten.

Davon gibt es zwei zur Auswahl: Bei der Quest Handel mit Leckereien erhaltet ihr Lügneramulette durch die Interaktion mit den Kürbissen in der Protector’s Enclave oder als Beute von Gegnern. Diese könnt ihr bei den Maskeradenillusionisten gegen Maskeradenzeichen eintauschen.

Ganz ohne Umtausch bekommt ihr die begehrten Abzeichen, wenn ihr euch bei einem Sachkundigen über die Hintergründe des Festes informiert. Er wird euch jeden Tag etwas mehr verraten und euch dafür täglich mit fünf Maskeradenzeichen belohnen.

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian